Kreuzfahrten für Genießer: Der neue Katalog 2016/17 von Celebrity Cruises

Tel. (gebührenfrei) :

Kreuzfahrten für Genießer: Der neue Katalog 2016/17 von Celebrity Cruises

06.05.2015
Celebrity Cruises setzt bei den Kreuzfahrten im neuen Katalog 2016/17 ganz auf das Thema Genuss. Ob kulinarische Gaumenfreuden mit einer preisgekrönten Küche, luxuriöse Wellness-Momente z.B. inklusive in der neuen AquaClass, authentische Landausflüge oder perfekt inszenierte Shows – die Kreuzfahrtmarke bietet jedem Gast Premium-Erlebnisse. In der  Saison 2016/17 steuert Celebrity Cruises 286 Traumziele in 80 Ländern auf sieben Kontinenten an. Dabei warten auch viele neue Häfen auf die Gäste. Die Celebrity Constellation fährt erstmalig ab Abu Dhabi. Neue Anlaufhäfen sind zudem New Orleans (Louisiana, USA), Isafjördur (Island), Skagen und Aarhus (Dänemark), Helsingborg (Schweden), Khasab (Oman), Colombo (Sri Lanka) und Picton (Neuseeland).

70 Landausflüge in vier Kategorien
Celebrity Cruises stellt außerdem erstmals ein Programm für Landausflüge vor, das von Urlaubern und ihren Wünschen inspiriert wurde. Über 70 neue Landausflüge bieten den Gästen nicht nur authentische Erlebnisse weltweit, sondern auch Aktivitäten, die sich ganz nach ihren Interessen richten. Diese vier Kategorien stehen zur Auswahl:

“Uniquely Celebrity” – Exklusive, authentische Erfahrungen, die es so nur bei Celebrity Cruises gibt: z.B. ein luxuriöser Tag als Sultan in Istanbul oder eine Fahrt mit dem Ferrari in Cannes.
“Culture and Locale” – Erlebnisse, die dem Gast tiefe Einblicke in Geschichte und Sehenswürdigkeiten geben: z.B. ein Live-Konzert in der Basilica del Pi in Barcelona oder ein Abend bei klassischer Musik und Champagner im weltberühmten Faberge Museum in St. Petersburg.
“Lifestyle and Wellness” – Entspannende Erlebnisse, die Körper, Geist und Seele inspirieren: z.B. ein Spaziergang durch die Natur um Melbourne.
“Family” – Sightseeing- und Abenteuer-Spaß für die ganze Familie: z.B. ein Flamenco-Tanz-Wettbewerb in Barcelona oder eine Schlossbesichtigung mit Schatzsuche in Kopenhagen.

18 eigene Shows von Weltformat
Wer an Bord das Besondere sucht: Mit 18 Shows in 18 Monaten bietet Celebrity Cruises eine spektakuläre Reihe an Bord-Unterhaltung. Alle Darbietungen sind zusammen mit Größen der Theater- und Musicalszene produziert, die schon prämierte Theater- und TV-Produktionen auf den Weg gebracht haben. Darunter William Baker, der Welttourneen und Musikvideos für u.a. Rihanna, Leona Lewis oder Westlife entwickelte. Die 18 eigens für Celebrity Cruises produzierten Shows enthalten Elemente aus Drama, Tanz, Comedy, Musiktheater und Auftritte in Konzert-Stil, kombiniert in einer Art und Weise, wie es sie noch nie auf See gab. Die Show Elyria auf der Celebrity Constellation nimmt ihre Zuschauer in eine ironisch-geistreiche Traumwelt mit. iMagic an Bord der Celebrity Summit ist eine moderne Interpretation der Welt der Illusionen. Um die Handlung zu erzählen, kommen neuste Technologien wie Hologramme, Laser und iPads zum Einsatz.

Mehr Informationen zu Celebrity Cruises auf celebritycruises.de. Der neue Katalog kann online angeschaut werden.
Reisebüros können sich den neuen Katalog kostenfrei im Extranet unter www.CelebrityCruises.de/Extranet bestellen.

Über Celebrity Cruises:
Das typische „X“ von Celebrity Cruises ist das Symbol der mehrfach ausgezeichneten Premium-Marke, die Reisenden eine moderne und elegante Umgebung sowie höchsten Service, ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm an Bord und preisgekrönte Küche bietet. Zu den weltweiten Destinationen zählen unter anderem Alaska, Australien und Neuseeland, Kanada und Europa. Die Flotte von Celebrity Cruises, einer der am schnellsten wachsenden Kreuzfahrtmarken, besteht aus zehn Schiffen. Die fünf Schiffe der Solstice-Klasse wurden auf der Meyer Werft in Papenburg, Deutschland, gefertigt. Celebrity Cruises gehört wie vier weitere Marken zum globalen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd  (NYSE, OSE: RCL).

Kontakt Deutschland:
Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.celebritycruises.de oder Tel. +49 (0)800 72 40 346.
Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.celebritycruises.de/extranet oder
+49 (0)800 72 40 343.

Kontakt Schweiz:
Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.celebritycruises.ch oder Tel. +41 (0)844 - 44 72 25.
Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.celebritycruises.ch/extranet oder
Tel. +41 (0)844 - 85 08 40.

Kontakt Österreich:
Weitere Informationen im Reisebüro, unter www.celebritycruises.at oder Tel. +43 (0)1 - 59 54 120.
Für Reisebüros: Weitere Informationen unter www.celebritycruises.at/extranet oder
Tel. +43 (0)1 – 59 54 121.

Verbinden Sie sich mit  Celebrity Cruises unter www.facebook.com/CelebrityCruisesDE.

________________________________________

Kontakt für Rückfragen der Medien:
noble kommunikation, Marina Noble, Carolin Campe
Tel: +49-(0)6102-3666-0, mnoble@noblekom.de ccampe@noblekom.de